28.07.2017

Baumbank


die eingezäunte Baumbank... :-)



Kommentare:

  1. Findige Köpfe und einfaches Handwerk, das führt doch auf seine Weise zu einer Art Genialität, die auch Weitsicht beinhaltet. Der Blick von der Bank aus ist sprichwörtlich.
    Danke, so ein schönes weiteres Beispiel!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      so sind unsere Bauern, findig und innovativ :-)... Momentan hängt noch der Zaun, aber der ist bald ab, weil die Tiere alle auf der Alp sind...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. da sitzen und die Aussicht geniessen wäre toll für mich tol aus diesem Stumpf so was gewerkelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja dort sitzt man glücklich und weitsichtig... herrlich mitten in der Natur oder wie ich immer sage 'ein bisschen Paradies'...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen