29.07.2017

Herzkind


heute ist mein Herzkindenkel geboren ...
als ich nichts ahnend auf die Schweibenalp gefahren bin
mit seinem Onkel und seiner Tante...


fast einen Monat zu früh, aber gesund und munter,
in kürzester Zeit... erreichte uns die frohe Botschaft
auf dem Nachhauseweg...


und irgendwie denke ich, der Junge hat in seinen ersten Lebensstunden so viel 
erreicht... was für ein Kind... was für ein Zauber an Wunder... :-)
und weil ich am Montag frei mache, steht dieser Post heute,
an diesem Enkelherzkindtag :-)))

Kommentare:

  1. allles gute deinem Enkelchen,gesund und munter bleibt
    ach herrlich dass alles gut ging und dir als Oma gratulation und den frischgebackenen Eltern!!!!
    Toll ich freu mich mit dir!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank für deine lieben Wünsche...
      Herzliche Grüsse in deinen Montag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die Mama und das früher Kind und auch für den Vater und für Dich HERZ UTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      herzlichen Dank für deine lieben Wünsche...
      Herzliche Grüsse in deinen Montag, Sichtwiese

      Löschen