08.08.2017

er schlief...


kannst du ihn sehen?

auf meiner Bergtour gestern habe ich ihn lange angesehen,
aber er schlief  da ganz gelassen weiter in seinem Fels...


Kommentare:

  1. Wie das Gemälde eines schlafenden Felsenriesen. Tja, wer weiß?
    Am besten in der Vergrößerung des Fotos zu sehen. Eine wunderbare Entdeckung.
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      genial deine Beschreibung... mir kam da noch in den Sinn, ein Hüter des Berges... wer weiss... wer er ist und was er uns sagen möchte damit...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. ja er ist noch nicht aufgewacht sollte er wäre vielelcht auch nicht so gut wenn er gröllt beim gähnen!
    tolle Aufnahme!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja ev. ist es besser wenn er noch schläft und seine Zeit kommt noch?... naja spannend war das schon für mich ihn zu sehen...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  3. Oh ja, er sieht entspannt aus. Toll gesehen....ich wäre vorbeigelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zahor,
      warum auch immer, solche Dinge sehe ich meist... hab noch einen Feldkönig gesehen, den ich euch auch noch vorstelle...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen